Promiflash Logo
Lieber blond & vollbusig? Darum war Zoe Kravitz essgestörtDaniel Boczarski / Getty ImagesZur Bildergalerie

Lieber blond & vollbusig? Darum war Zoe Kravitz essgestört

25. Apr. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich gab Zoe Kravitz (26) in einem Interview zu, dass sie jahrelang an einer Essstörung litt. Ob Magersucht oder Bulimie - die Tochter von Rockstar Lenny Kravitz (50) lebte im ständigen Kampf mit ihrem Körper. Jetzt offenbarte die Schauspielerin und Sängerin weitere Details ihrer Krankheit, inklusive möglicher Ursachen.

So verriet sie gegenüber People, dass sie sich lange Zeit eingeredet habe, alles sei in Ordnung: "Man weiß innerlich dennoch, dass man ein Problem hat. Zum Beispiel, wenn man versucht, sich nach dem Essen nicht zu erbrechen und man dann doch erst alles in sich hineinstopft und anschließend wieder auskotzt. Dann hast du ein Problem." Mittlerweile redet sie bewusst über ihr Leiden und ihre Unsicherheiten: "Ich denke, es ist wichtig, dass die Leute hören, dass sich auch Menschen im Entertainmentbusiness so fühlen. Ich werde mich immer mit den wunderschönen, blonden Sexbomben mit riesigen Brüsten vergleichen."

Übrigens brauchte es die Hilfe von Zoes Eltern, Lenny Kravitz und Lisa Bonet (47), die die Gefahr, in der ihre Tochter schwebte, erkannten und ihr professionelle Hilfe besorgten, damit die die heute 26-Jährige sich aus dem Sumpf der Essstörung befreien konnte.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Calvin Harris im Mai 2015
Getty Images
Calvin Harris im Mai 2015
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017
Getty Images
Zoe Kravitz und Karl Glusman im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de