Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Avril Lavigne & Chad Kroeger sind getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Avril Lavigne & Chad Kroeger sind getrennt!

2. Sep. 2015, 20:11 - Promiflash Redaktion

Traurige News für alle, die Fans von Avril Lavigne (30) und Chad Kroeger (40) sind: Nach zwei Ehejahren verkündet das Paar jetzt seine Trennung!

Gerüchte darüber, dass Avrils und Chads Ehe gescheitert ist, gab es bereits vergangenes Jahr. Damals stellte der Nickelback-Frontmann selbst richtig, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Jetzt sieht es aber ganz anders aus - dieses Mal ist Avril diejenige, die sich bei Instagram an ihre Fans wendet und schreibt: "Mit schwerem Herzen verkünden Chad und ich hiermit unsere Trennung. Nicht nur durch unsere Ehe, auch durch die Musik, haben wir unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind und werden für immer die besten Freunde sein und uns immer um einander kümmern. An unsere Familie, Freunde und Fans: Danke für eure Unterstützung."

Bei ihren Anhängern löst dieser Post eine Welle von Kommentaren aus. Einige von ihnen zeigen sich schockiert, andere sind traurig und wollen das Ganze gar nicht wahrhaben. Für sie waren die zwei Musiker eben ein absolutes Traumpaar.

Avril LavigneGetty Images
Avril Lavigne
Avril Lavigne, SängerinGetty Images
Avril Lavigne, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de