Promiflash Logo
Liebes-Aus? Barbra Streisand droht die ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus? Barbra Streisand droht die Scheidung

6. Nov. 2013, 0:01 - Promiflash Redaktion

Na hoppla, was ist denn da los? Neulich erst riet Barbra Streisand (71) ihrer guten Freundin Diane Lane zur Scheidung von Ehemann James Brolin (73). Nun soll bei ihr selbst der Haussegen schief hängen: Barbras Ehemann James Brolin fordert die Scheidung!

"James hat das Gefühl, als würde Barbra ihn nicht mehr schätzen. Er gibt sich ständig Mühe, ihr zu gefallen und ihr alles recht zu machen, allerdings scheint Barbra das vollkommen egal zu sein", so zitiert der National Enquirer eine Quelle.

Barbra Streisands Ehe soll schon lange turbulent laufen, angeblich soll das Paar nur noch wenig Zeit miteinander verbringen. "Von Zeit zu Zeit packt James einfach mal seine Campingsachen zusammen und lässt sich für Tage nicht mehr zu Hause blicken. So hat er wenigstens seine Ruhe vor Barbra und ihren Streits."

Dabei hatte das Jahr so gut angefangen für Streisand, die zur Oscar-Verleihung im Februar ein großes Comeback feierte. Nun das Liebes-Aus: Ob das Ehepaar doch wieder zueinander findet?

Barbra Streisand, Musikerin
Getty Images
Barbra Streisand, Musikerin
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019
Getty Images
Barbra Streisand bei einer Preisverleihung im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de