Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Bradley Cooper & Suki Waterhouse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Bradley Cooper & Suki Waterhouse!

19. März 2015, 18:52 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2015 scheint für Bradley Cooper (40) und Suki Waterhouse (23) unter keinem guten Stern zu stehen. Gerade noch wurde über die Heiratspläne von Bradley und seiner Freundin spekuliert, da scheinen diese auch schon überflüssig: Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sich das Paar getrennt!

Dies berichtet jetzt E! Online. Ob das Liebes-Aus nur vorübergehend oder endgültig ist, ist nicht bekannt. Auch über die Gründe, die zu der überraschenden Trennung geführt haben, kann zurzeit nur spekuliert werden. Sowohl Bradley als auch Suki haben sich noch nicht zu dem Beziehungsende geäußert. Das Paar datete sich seit März 2013 und zeigte sich immer sehr verliebt in der Öffentlichkeit.

Auf Fotos, die Paparazzi im November von den beiden schossen, zeigten sich Bradley und Suki noch Hand in Hand. Sogar ein Lächeln konnten die Fotografen den beiden abgewinnen. So vertraut wird man die zwei jetzt nicht mehr sehen.

Wie gut kennt ihr euch mit Bradley Cooper aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Bradley Cooper und Irian ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Bradley Cooper und Irina ShaykGetty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de