Promiflash Logo
Liebes-Aus bei David Garrett: Der Solist ist wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei David Garrett: Der Solist ist wieder solo

30. Sep. 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Na so was aber auch. David Garrett (35) ist wieder zu haben. Der Musiker hatte erst im April verraten, frisch verliebt zu sein. Ein knappes halbes Jahr später ist dieses junge Glück auch schon wieder vorbei.

Schon vor etwa zwei Jahren erklärte David im Interview mit Promiflash, dass eine Beziehung mit ihm mehr als kompliziert sein würde. Seine Arbeit stehe meist im Vordergrund, und deswegen habe es eine Frau an seiner Seite nicht gerade leicht. Das scheint sich wohl auch jetzt wieder zu bestätigen. Die Beziehung zu seiner jüngeren Freundin aus München ist nämlich zerbrochen, wie er gegenüber Gala verriet: "Ich war in einer festen Beziehung, doch mittlerweile ist das leider wieder vorbei!" Traurig über das Liebes-Aus ist der Geigenspieler aber offenbar nicht, denn im Interview erklärt er weiter: "Ich bin seit über zwölf Jahren unterwegs und sehr auf mich konzentriert. Ich vermisse so etwas wie eine feste Beziehung nicht."

Wenn David irgendwann einmal die richtige Frau findet, dann hält es ja vielleicht auch einmal länger, und die Arbeit spielt dann bei ihm nicht mehr die erste Geige, sondern sie.

Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de