Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus bei "Game of Thrones"-Star Alfie AllenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei "Game of Thrones"-Star Alfie Allen

11. Juli 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Ist es dieses Mal endgültig? Schauspieler Alfie Allen (27), der durch seine Rolle als Theon Graufreud in Game of Thrones bekannt wurde, und seine Freundin Jaime Winstone haben sich getrennt. Dabei sah letztes Jahr noch alles so gut aus. Nachdem die beiden 2010 ihre Verlobung gelöst hatten, fanden sie letztes Jahr endlich wieder zueinander und schienen so glücklich wie eh und je.

Jaime schwärmte damals: "Ich bin so glücklich. Er ist mein bester Freund." Jetzt ist aber schon wieder alles aus und vorbei. Der Grund? Zu wenig Zeit. Wie Daily Mirror berichtet, sind die Zwei so beschäftigt, dass ihre Beziehung nun daran zerbrochen ist. Während Alfie gerade in Irland für "Game of Thrones" vor der Kamera steht, arbeitet Jaime in London, sodass sich die beiden in letzter Zeit kaum noch gesehen haben. Dennoch sei die Trennung für ihre Freunde ein regelrechter Schock gewesen, da alle dachten, die beiden würden sich schon bald wieder verloben und vor den Altar treten.

Daraus wird jetzt wohl nichts. Angeblich sollen Jaime und Alfie sich schon wieder längst neu orientiert haben und fleißig am daten sein.

Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Der Cast von "Game of Thrones" bei den 71. Emmy Awards
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in LondonGetty Images
Lily Allen bei der Brasserie Of Light in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de