Promiflash Logo
Liebes-Aus! Chace Crawford ist wieder zu habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus! Chace Crawford ist wieder zu haben

16. Juli 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für alle Gossip Girl-Fans! Serien-Schönling Chace Crawford (28) ist wieder auf dem Dating-Markt. Als Serien-Charmeur Nate brachte er regelmäßig die Herzen der Zuschauerinnen zum Schmelzen, privat war dieses Privileg seit letztem März dem Model Rachelle Goulding vorbehalten. Nun gab der Hollywood-Hottie allerdings bekannt, dass das Paar sich getrennt hat.

In der australischen Radiosendung The Kyle and Jacky O Show fragten ihn die Moderatoren, ob er immer noch "dieses heiße Mädchen" daten würde. Chaces Antwort: "Oh, nein." Besonders traurig über das Liebes-Aus schien der Schauspieler nicht zu sein: "Es ist alles gut. Wir hatten Spaß". Schon seit Beginn der Liebesbeziehung im März 2013 war gemunkelt worden, dass Chace es mit Rachelle nicht allzu ernst gemeint hat. Ganz offenbar ist ihm seine Karriere zumindest in der letzten Zeit wichtiger gewesen als seine Zuneigung zu Rachelle: "Ich reise im Moment zu viel. Ich versuche gerade, in meine neue Wohnung einzuziehen und habe ein paar Independent-Filme am Laufen. L.A. ist ganz anders als New York, gerade wenn es um das Kennenlernen von Leuten geht."

Klingt ganz so, als wolle Chace nun erstmal seine Freiheit genießen. Denn anders als seine Serienfigur scheint der hübsche Jungschauspieler nicht unbedingt ständig auf der Suche nach einer Beziehung zu sein...

Die letzte Folge von "Gossip Girl" flimmerte zwar bereits vor einiger Zeit über den Bildschirm. Ihr seid trotzdem noch echte Fans? Dann beweist euer Wissen im Quiz!

Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chace Crawford im Juli 2019 in San DiegoGetty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de