Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus: Chris Brown konnte RiRi nicht bändigenGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Chris Brown konnte RiRi nicht bändigen

7. Mai 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Aus Rihanna (25) und Chris Brown (24) wurde unsereins ja noch nie so richtig schlau. Sie schlugen und vertrugen sich im wahrsten Sinne des Wortes und verwirrten Fans und Kritiker immer wieder mit vielversprechenden Twitter-Postings oder gemeinsamen Auftritten.

Gerade als man sich dann sicher war, das Liebespaar habe tatsächlich wieder zueinander gefunden, lässt Herzbube Chris Brown das Kartenhaus wieder in sich zusammenfallen. Nachdem er seinen 24. Geburtstag bereits ohne RiRi und dafür lieber mit Ex-Freundin Karrueche Tran (24) feierte, gab er dem australischen Radiosender 2DayFM ein Interview in dem er offenbarte, single zu sein. "Ich mache jetzt mein Ding", erklärte Chris, auch wenn er Rihanna wohl immer lieben werde. "Ich meine, am Ende des Tages macht die Süße eh ihr eigenes Ding, sie ist immer unterwegs. Da wird immer Liebe sein, aber ich bin ein erwachsener Mann, ich muss nach vorne schauen und weiter machen." Menschen hätten eben einfach ihre Differenzen, stellt der Musiker richtig fest und gibt uns einen Hinweis auf das, was ihm und seiner prominenten Freundin eine feste Beziehung unmöglich machte. "Leute haben unterschiedliche Bedürfnisse. Am Ende ist sie ein junges Mädchen. Ich kann nicht jemanden, der so jung ist, zu einer Ehefrau formen. Ich bin auch noch jung!"

Zum ersten Mal scheinen Chris und Rihanna eine erwachsene Entscheidung getroffen zu haben. Dennoch dauert es bis zu einer erneuten Reunion bestimmt wieder nicht besonders lange. Die beiden können bekanntlich weder mit noch ohne einander.

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.Getty Images
Chris Brown und Rihanna auf einem NBA-Basketballspiel 2012 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de