Promiflash Logo
Liebes-Aus: Fabian Hambüchen ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Fabian Hambüchen ist wieder Single!

2. Juni 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Er gilt als einer der Publikums-Lieblinge des deutschen Sports. Im Jahr 2007 schwang sich Fabian Hambüchen ganz nach oben am Reck auf das Siegertreppchen bei den Weltmeisterschaften. Spätestens seitdem war er nicht mehr nur der Sieger der Herzen. 2011 kam er dann mit seiner Freundin Caroline zusammen und plötzlich standen auch privat die Zeichen voll auf Erfolg. Bis jetzt, denn wie heute bestätigt wurde, hat sich das Liebespaar getrennt!

Gemeinsam wollten sie ihr Leben vorerst in Köln verbringen, doch dieser Plan ist jetzt gescheitert. Seit Oktober 2012 studiert Fabian Hambüchen (26) parallel zu seiner sportlichen Karriere an der Sporthochschule in Köln - ein straffer Zeitplan bei dem die Liebe wohl keinen Platz finden konnte. "Ja, es stimmt. Wir haben uns leider getrennt. Der Spagat zwischen Universität, Training und Beziehung ist leider nicht gelungen", erklärte der Turnstar gegenüber der Bild. Nach drei Jahren Liebesglück wird es für diese beiden wohl keinen weiteren Aufschwung der Gefühle geben.

Fabian Hambüchen in Frankfurt, 2019
Getty Images
Fabian Hambüchen in Frankfurt, 2019
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016
Getty Images
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de