Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Liz? Bachelor Oli turtelt fremd!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Liz? Bachelor Oli turtelt fremd!

5. März 2015, 10:11 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend gab Oliver Sanne (28) noch Liz Kaeber (22) seine letzte Rose und offenbarte ihr gegenüber, dass er sich bis über beide Ohren in sie verliebt hat. Ihr Glück scheint aber nicht von langer Dauer gewesen zu sein, denn diese Bilder zeigen den Bachelor mit einer anderen Frau an seiner Seite.

Sie ist zwar blond, doch Liz ist das garantiert nicht, die da mit Oli durch die Straßen spaziert. Ausgerechnet am Valentinstag wurde der Gute mit der ehemaligen Miss Germany Vivien Konca (20) abgelichtet. Es ist bekannt, dass die beiden eine Freundschaft verbindet, doch schaut man sich die Fotos ganz genau an, könnte man meinen, dass zwischen ihnen doch mehr ist. Beide strahlen und wirken sehr vertraut miteinander. Auch Olivers Hand an ihrem unteren Rücken wirkt mehr als eine rein freundschaftliche Geste. Im Gespräch mit Promiflash wollte Vivien auf diese Thematik zwar nicht direkt eingehen, doch von einem eindeutigen Dementi ist ihr verlegenes Kichern ein ganzes Stückchen entfernt.

Es deutet also tatsächlich alles daraufhin, dass es ihm und Liz letztendlich nicht gelungen ist, den Liebes-Funken, der während der Show entstanden ist, zu entzünden. Der Mimik-Experte Dirk W. Eilert zeigt sich davon auch nicht besonders überrascht. Warum das so ist und was Olis Freund zu dem Ganzen zu sagen hat, erfahrt ihr im "Newsflash".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de