Promiflash Logo
Liebes-Comeback bei Chris Martin & Jen LawrenceGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback bei Chris Martin & Jen Lawrence

8. Jan. 2015, 20:59 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) sollen wieder in einer Beziehung sein. Angeblich trennte die Schauspielerin sich ja im vergangenen Jahr von dem Coldplay-Sänger, weil der noch immer ganz dicke mit Ex Gwyneth Paltrow (42) war. Trennung hin oder her - die beiden trafen sich noch immer regelmäßig.

Erst kürzlich wurde das Paar bei einem gemeinsamen Dinner gesichtet. Dabei sollen sie ganz in ihrer eigenen Welt gewesen sein. Chris schien ganz gefangen von seiner 24-jährigen Freundin zu sein. Dieses Treffen gilt als Beweis für einen Neustart in Sachen Liebe. Trotz aller Schwierigkeiten im ersten Anlauf wollen Chris und Jen es auch weiterhin miteinander versuchen. Im Interview mit dem People Magazine bestätigte nun ein Insider: "Auch wenn sie beschäftigt sind, die Beziehung ist solide. Sie sehen sich so oft sie können." Jennifer soll akzeptiert haben, dass die Kinder für Chris an erster Stelle kommen. Dass auch Gwyneth zu diesem Familienpaket dazugehört, musste ihre Nachfolgerin wohl erst verstehen lernen.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de