Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback! Daniel Schuhmacher wieder beim ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback! Daniel Schuhmacher wieder beim Ex

20. Jan. 2015, 15:16 - Promiflash Redaktion

Im letzten Jahr hat sich der einstige DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher (27) geoutet. Und dann ging alles ganz fix: Er präsentierte den Medien den Mann an seiner Seite. Mit Dennis schwebte Daniel auf Wolke Sieben - bis dann die Ernüchterung kam: Die Zwei trennten sich wieder. Doch Daniel konnte seine Liebe nicht aufgeben!

Promiflash hat den Sänger getroffen und konnte ihm freudige Nachrichten entlocken. Die beiden Turteltauben arbeiten an ihrer Beziehung und gehen wieder gemeinsam durchs Leben! Doch auch wenn sie wieder ein Paar sind, heiße das nicht, dass die stürmischen Zeiten vergessen sind. "Beziehung ist immer Arbeit und das habe ich jetzt am eigenen Leibe zu spüren bekommen. Aber wenn man sich liebt, muss man es einfach versuchen und muss dran arbeiten. Und das machen wir gerade", so der Musiker im Interview.

Für ihre Beziehung haben sich die beiden auch einiges vorgenommen. Wie sie künftig miteinander umgehen wollen, erklärte Daniel so: "Dass man sich darüber bewusst wird, dass es von keinem von beiden böse gemeint ist, wenn man keine Zeit hat und dass man oft genug telefoniert und dem anderen genug vermittelt, dass man ihn liebt."

Mehr von Daniel über sein Liebes-Comeback erfahrt ihr im "Newsflash".

Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017Getty Images
Daniel Schuhmacher bei der Premiere von "Bodyguard - Das Musical", September 2017
Daniel Schuhmacher, 2011Getty Images
Daniel Schuhmacher, 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de