Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Ex Sarah zieht zu Matthias ReimGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Ex Sarah zieht zu Matthias Reim

23. Juni 2014, 13:44 - Promiflash Redaktion

Im Herbst letzten Jahres ging die Nachricht durch die Medien, Matthias Reim (56) und seine Frau Sarah hätten sich getrennt. Kurz darauf wurde bekannt, dass der Musiker stattdessen eine Beziehung mit Christin Stark eingegangen ist. Doch nun scheint sich das Blatt wieder gewendet zu haben!

Fotografen beobachteten vor Kurzem Umzugswagen vor Matthias' Haus in Radolfzell. Unter den fleißigen Helferlein waren nicht nur Freunde und Teile der Familie, sondern auch seine Ex. Zieht sie etwa wieder ein? Sein Management gab Promiflash dazu ein klares Statement: "Ja, es stimmt, Matthias Reim lebt wieder mit seiner Frau und den Kindern zusammen." Ein Comeback der Ehe, die 2013 nach neun Jahren endete, könnte da doch durchaus vermutet werden. Ob Sarah und der Schlagerstar nun wieder zusammen sind und Christin der Vergangenheit angehört, sei laut Management "seine Privatangelegenheit und er wird sich dazu nicht weiter äußern". Für die minderjährigen Kinder ist der Zusammenzug sicherlich eine Entlastung.

Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards in Hamburg im Februar 2012
Michelle, SchlagerstarGetty Images
Michelle, Schlagerstar
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de