Promiflash Logo
Liebes-Fotos: Miranda Kerr turtelt mit Freund Evan SpiegelGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Fotos: Miranda Kerr turtelt mit Freund Evan Spiegel

14. Aug. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Diese Bilder sprechen eine deutliche Sprache: Die Ex-Frau von Orlando Bloom (38), Miranda Kerr (32), ist wieder in festen Händen und schwebt im siebten Himmel. Der neue Mann an ihrer Seite ist tatsächlich wie gemunkelt der Snapchat-Milliardär Evan Spiegel (25). Miranda und Evan wurden nun gemeinsam am Flughafen LAX gesichtet und hätten nicht verliebter wirken können.

Im Casual-Look ging es für die zwei Turteltauben ab zum Reisestart. Während Evan weiße Sneakers und ein weißes Shirt zur schwarzen Hose trug, kombinierte Miranda ein dunkles, bauchfreies Top zur Jeans. Angesichts des Strahlens, das auf ihren Gesichtern zu sehen war, wurde ihr Sinn für Mode allerdings schnell zur Nebensache. Miranda kam trotz der auf sie wartenden Paparazzi-Meute nicht aus dem Lächeln heraus und konnte zudem nicht die Finger von ihrem Liebsten lassen. Immer wieder umarmte oder berührte sie Evan, der natürlich überhaupt nichts dagegen hatte. Relaxt und entspannt checkte das Paar ein - ob der erste Liebesurlaub anstand?

Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Getty Images
Model Miranda Kerr und Orlando Bloom in Santa Monica 2011
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de