Promiflash Logo
Liebes-Krise? Ethan Hawke ist von Ehe gelangweilt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Krise? Ethan Hawke ist von Ehe gelangweilt!

11. Okt. 2014, 16:01 - Promiflash Redaktion

Sechs Jahre lang waren Ethan Hawke (43) und Uma Thurman (44) verheiratet, bis ihre Liebe unter anderem wegen seines Seitensprungs scheiterte. Über die Gründe, warum diese Liebe nicht funktionierte, sprach der Schauspieler ganz offen in der Öffentlichkeit und wollte es mit seiner zweiten Frau Ryan besser machen. Doch es scheint, als steht nun auch diese Beziehung nach sechs Jahren vor dem Aus.

In der Vergangenheit schien das Paar allen Gerüchten zu trotzen, doch nun kriselt es offenbar ernsthaft zwischen Ethan und Ryan. "Er ist immer mehr gelangweilt und unruhig. Er arbeitet sehr viel und das wird sich auch nicht ändern", so ein Bekannter der beiden gegenüber Star Magazine. Angeblich stelle Ethan seine zweite Ehe kurz vor dem verflixten siebten Jahr immer mehr infrage, laut dem Insider finden sich Parallelen zu dem Liebes-Aus mit Uma 2004. "Ethan und Ryan sind fast so lange verheiratet, wie er und Uma. Es sind dieselben Anzeichen von Problemen und seine Prioritäten geraten ins Wanken." In der Vergangenheit sorgte Ethan immer wieder mit Aussagen wie "Menschen sind nicht dafür geschaffen, monogam zu leben" für Aufsehen. Hat er diese Sichtweise vielleicht auch in der Ehe mit Ryan ausgelebt und sich mit anderen Frauen vergnügt? Bei öffentlichen Auftritten demonstrieren die beiden bisher zumindest weiterhin traute Zweisamkeit.

Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Ethan Hawke, Februar 2020
Getty Images
Ethan Hawke, Februar 2020
Ethan Hawke, Januar 2020
Getty Images
Ethan Hawke, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de