Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Schock! Sila Sahin & Ilkay Gündogan sind getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Schock! Sila Sahin & Ilkay Gündogan sind getrennt

8. Sep. 2015, 22:25 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht ist ebenso überraschend wie traurig: Schauspielerin Sila Sahin (29) und Fußballer Ilkay Gündogan (24) sind nicht mehr zusammen. Damit hat sich ein weiteres Glamour-Paar der Fußball-Welt entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Noch am Montag konnte man beobachten, dass Star-Kicker Ilkay Gündogan in Topform ist. Beim Spiel der Mannschaft wurde er mit seinem Tor zum Matchwinner. Doch schon da trug er ein trauriges Geheimnis mit sich herum: Die Beziehung zu Sila Sahin ist vorbei! Das bestätigte jetzt das Management und ließ Bild zufolge verlauten: "Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt. In beiderseitigem Einverständnis werden die beiden keine Nachfragen zu ihrem Privatleben beantworten." Damit geht eine weitere Star-Beziehung in die Brüche.

Seit Sommer 2013 waren die beiden ein Paar, Sila zog für Ilkay sogar aus ihrem geliebten Berlin in den Ruhrpott, stellte die Arbeit erst mal zurück, um sich ganz der Beziehung zu widmen. Nun das Ende der Liebe.

Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin im Mai 2017Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de