Promiflash Logo
Liebes-Show: Kaley Cuoco strahlt mit eigenem SternGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Show: Kaley Cuoco strahlt mit eigenem Stern

30. Okt. 2014, 17:17 - Promiflash Redaktion

Die Rolle als sympathische und leicht verplante Penny in der Serie The Big Bang Theory hat Kaley Cuoco (28) nicht nur in den Fernsehherzen unzähliger Zuschauer Wurzeln schlagen lassen, sie hat sie gleichermaßen zur Bestverdienerin unter den Seriendarstellerinnen gemacht. Doch damit nicht genug: Die blonde Powerfrau ist mittlerweile so sehr vom Erfolg geküsst, dass sie nun auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood ihren eigenen Stern hat!

"Ich habe keine Rede geschrieben, denn ich dachte, ich sollte einfach von Herzen sprechen und ich habe schon im Auto auf dem Weg hierher zu weinen angefangen, also ist zumindest das erledigt", so die geehrte Darstellerin gerührt während der Zeremonie. Ganz viel Liebe bekam an diesem besonderen Tag dann selbstverständlich auch ihr Ehemann Ryan Sweeting (27) ab, der Kaley kaum von der Seite wich. Wie E! News berichtet, meinte sie an ihn gerichtet: "An meinen Liebsten Ryan, der schon so viele 'Kaley'-Tage hinter sich hat: Du hast keine Ahnung davon, wie sehr ich dich liebe! Das hier wäre nicht dasselbe ohne die Möglichkeit, es mit dir zu teilen."

Doch was wäre eine solche Auszeichnung wohl gewesen, hätten Kaleys Set-Kollegen sie nicht ebenfalls mit Glückwünschen bedacht? Jim Parsons (41), Johnny Galecki (39), Simon Helberg (33) und Co. durften nicht fehlen, wenn ihre liebste "Penny" ihren großen Tag feiert! Eine kleine Familie eben - wie auf den Bildschirmen... Mehr dazu seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Karl Cook und Kaley Cuoco
Getty Images
Karl Cook und Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de