Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Wirrwarr um Ryan Gosling und Eva MendesGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Wirrwarr um Ryan Gosling und Eva Mendes

13. März 2012, 12:30 - Promiflash Redaktion

In Hollywood brodelt es mal wieder gewaltig in der Gerüchteküche. Nach gerade mal einem halben Jahr soll es zwischen Ryan Gosling (31) und Eva Mendes (38) schon gewaltig kriseln. In den letzten Wochen soll sich das Paar angeblich kaum noch gesehen haben und Ryan soll gegenüber Freunden geäußert haben, dass er „Zeit zum Nachdenken“ brauche. Aber wie das mit Gerüchten immer so ist, gibt es ja meistens zwei Versionen einer Geschichte.

Zeit für Zweisamkeit sollen die beiden Schauspieler kaum noch haben. „Es ist schwierig für Ryan und Eva sich sehen zu können“, verriet jetzt ein vermeintlicher Insider gegenüber der britischen Daily Mail. Und angeblich soll sich der Frauenschwarm auch schon anderweitig umgesehen haben. „Er hat mit einem blonden Model aus Berlin zu Abend gegessen. Er hatte versucht sich mit einer Mütze und einem Schal zu tarnen und wollte nicht erkannt werden, aber sie sind definitiv zusammen gekommen.“ Der Quelle zufolge waren die beiden in einer Strandbar in Kapstadt, Südafrika, beobachtet worden.

Mendes Sprecher hat die Trennungsgerüchte allerdings mittlerweile dementiert. Überhaupt soll sich der 31-Jährige gar nicht in Kapstadt aufgehalten haben, da er derzeit in Bangkok seinen neuen Film „Only God Forgives“ dreht. Am Donnerstag hatten Paparazzi ihn dort auch mit Freundin Eva gesichtet. Also, alles mal wieder nur falscher Alarm? Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de