Anzeige
Promiflash Logo
Liebesbeweis: Mariah Carey singt "Hero" für Lover JamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis: Mariah Carey singt "Hero" für Lover James

26. Juli 2015, 20:44 - Promiflash Redaktion

Dass ihr Noch-Ehemann Nick Cannon (34) im Krankenhaus liegt, ist der Grammy-Gewinnerin Mariah Carey (46) sicher nicht entgangen. Doch statt ihm in der schweren Zeit beizustehen, trällerte sie lieber auf der Bühne in Las Vegas ein Lied für ihren Lover James. Bei einem Song überraschte sie die Konzertbesucher nämlich nicht nur mit ihrer grandiosen Performance, sie machte auch noch einmal deutlich, auf welcher Wolke sie zurzeit schwebt.

"Ich habe seit heute ein neues Herz", schwärmte Mariah vor dem Publikum im Caesar's Palace. "James ist heute hier. Ich bedanke mich für dein Herz", fügte die Soul-Diva hinzu und widmete ihrem Lover den berühmten Song "Hero". Wow, das ist mal eine Liebeserklärung! Ihr Gefühlsausbruch lässt sich wahrscheinlich damit erklären, dass die beiden sich eine Weile nicht gesehen haben. Denn laut TMZ musste die Sängerin zwei Wochen lang auf ihren Freund verzichten, da er beruflich unterwegs war. Umso schöner war das Wiedersehen der Turteltäubchen: Candle-Light-Dinner in einem Steak-House und 1000 rote Rosen warteten bereits auf die Sängerin in ihrem Anwesen. Da scheint Mariah wirklich ihren "Hero" gefunden zu haben und schwebt zweifellos auf Wolke sieben.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019Getty Images
Mariah Carey bei den Billboard Music Awards 2019
Schauspieler George ClooneyGetty Images
Schauspieler George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de