Anzeige
Promiflash Logo
Liebesbeweis! So süß turteln Samu Haber & VivianneGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis! So süß turteln Samu Haber & Vivianne

27. Nov. 2014, 11:47 - Promiflash Redaktion

Seit fünf Jahren sind Samu Haber (38) und Model Vivianne Raudsepp mittlerweile schon ein Paar - und scheinen immer noch soo verliebt ineinander zu sein. Zwar sehen sich die beiden in letzter Zeit ziemlich selten, da Samu für The Voice of Germany in Deutschland vor der Kamera steht und die hübsche Finnin derzeit in Helsinki ihrer Arbeit nachgeht, doch Eifersucht soll bei den beiden trotz der Entfernung kein Thema sein. Doch bei all den weiblichen Fans, die so sehr für den finnischen Sänger schwärmen, muss auch ein selbstbewusstes Model mal sein Revier markieren und zeigen, dass dieser Mann zu ihr gehört.

Gemeinsame Schnappschüsse des Pärchens sind eine ziemliche Rarität - doch nun veröffentlichte Vivianne selber ein süßes Liebes-Foto. Auf Instagram postete sie das Bild, auf dem sie mit ihrem Samu ganz verliebt auf einer Party zu tanzen scheint. Er steht hinter ihr, beide haben die Augen geschlossen und scheinen die Welt um sich herum vergessen zu haben. Eine wirklich schöne Momentaufnahme, die auch die Fans ganz toll finden. Eine Trennung, die ihnen vor wenigen Wochen noch angedichtet wurde, scheint bei den beiden also so schnell bald noch nicht in Aussicht zu sein.

Doch auch für den nächsten Schritt ist Samu noch nicht bereit, wie er in einem früheren Interview gestand. Zwar wünsche er sich Kinder und möchte irgendwann mal heiraten, doch konkrete Pläne gebe es dafür noch nicht, so Samu.

Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de