Promiflash Logo
Liebestoll! Hat sich Robin Thicke schon wieder verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebestoll! Hat sich Robin Thicke schon wieder verlobt?

1. Juni 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Gerade erst geschieden und trotzdem bald schon wieder verheiratet? Die Tinte auf den Scheidungspapieren von Robin Thicke (38) und Paula Patton (39) ist gerade erst getrocknet, da soll der Musiker auch schon wieder verlobt sein - das behaupten jedenfalls amerikanische Medien.

Wie ein Insider gegenüber The Hollywood Gossip ausgeplaudert hat, soll der 38-Jährige seiner Freundin April Love Geary (20) nur einen Monat nach seiner Scheidung einen Verlobungsring an den Finger gesteckt haben. Über diese Tatsache sei seine Ex Paula nicht sonderlich erfreut. "Sie ist mehr als wütend, dass er überhaupt in Betracht zieht, das Mädchen zu heiraten. Paula kann April nicht ausstehen und sie denkt, dass sie nur hinter seinem Geld her ist. Aber sie hält für ihren Sohn den Mund", wird der Bekannte zitiert.

Sollte wirklich etwas dran sein, hat Robin Thicke das Ehe-Aus auf einmal überraschend gut verkraftet, hatte nach der Trennung doch wochenlang in aller Öffentlichkeit um seine einstige Liebe getrauert und sogar sein letztes Album nach Paula benannte. In Cannes stellte er seine Freundin erst kürzlich offiziell als neue Frau an seiner Seite vor. Ob diese Beziehung wohl für die Ewigkeit ist?

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de