Promiflash Logo
Liliana Matthäus äußert sich zur Heirat ihres Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus äußert sich zur Heirat ihres Ex!

18. Nov. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Trotz einer frühen Heirat folgt für den einen oder anderen die ganz große Liebe etwas später. Im Fall von Lothar Matthäus (53) führte das jetzt bereits zu seiner fünften Hochzeit, doch die soll wohl auch die Letzte bleiben. Am Samstag gab er seiner Anastasia das Ja-Wort und heiratete damit auch gleich die Mutter seines jüngsten Sohnes. Jetzt hat Lothar nach vier gescheiterten Versuchen hoffentlich die Richtige gefunden. Doch was sagt denn eigentlich seine Exfrau, Liliana Matthäus (26), zu dieser Eheschließung?

"Die beiden haben ja ein Kind bekommen, und ich finde, das gehört schon dazu, wenn man ein Kind bekommt, dass man heiratet", erklärte Liliana im Interview mit RTL. Ganz schön cool von ihr, schließlich ist es nie einfach, das Liebesleben eines vergangenen Partners zu beurteilen. Doch nach all dem Hin und Her zwischen Liliana und Lothar scheint diese Beziehung endgültig zerschlagen zu sein - der ehemalige Profikicker widmet sich jetzt ganz seiner neu gewonnenen Mini-Familie.

Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de