Promiflash Logo
Liliana Matthäus: Heidi Klum war nur Vitos 2. WahlGetty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus: Heidi Klum war nur Vitos 2. Wahl

26. März 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Liliana Matthäus (26) ist eigentlich dafür bekannt, die Ex von Kult-Fußballer Lothar Matthäus (53) zu sein, doch das Model hat noch weitaus mehr vorzuweisen, denn sie ist tatsächlich auch noch die Ex von Vito Schnabel (27), der sich zurzeit mit dem deutschen Exportschlager Heidi Klum (40) vergnügen soll. Bevor der Kunsthändler und die Vierfach-Mama allerdings mit dem Turteln begannen, war er eine Zeit lang mit Liliana liiert. Und die packte nun pikante Details über den Charmeur aus!

Im Interview mit der Closer erklärte die Brünette nämlich, Vito habe noch versucht, sie nach dem Beziehungs-Aus zurückzugewinnen: "Vito und ich waren da schon nicht mehr zusammen [...] Er sprach darüber, dass er zurück will und wieder eine Beziehung mit mir möchte." Trotz Trennung lud Vito seine Ex daher noch zur Party von Howard Stern (60) ein - ein Anlass, zu dem auch Heidi Klum erschien. Liliana dachte zu dem Zeitpunkt nicht, dass Heidi und Vito in irgendeiner Art zueinander in Beziehung stehen.

Besonders seine offenen Rückgewinnungs-Versuche bestärkten sie in dieser Annahme. Immerhin hatte Vito nur einen Tag zuvor eindeutige Angebote gemacht, wie Liliana bestätigte: "Ja. Es ging um Sex." Diesen bekam er von der Sportler-Ex aber nicht, und so schaute er sich scheinbar nach neuen Möglichkeiten um. Kurz danach erfuhr Liliana dann aus den Medien von den Liebesgerüchten um Heidi und Vito - für sie ein echter Schock.

Ob Heidi wohl weiß, dass Liliana ihre neue Eroberung für einen ganz schlimmen Finger hält? Doch bisher zeigt sich die Model-Mama wie immer professionell und lächelt die Schlagzeilen einfach weg.

Wie gut ihr euch mit Heidi auskennt, könnt ihr noch in diesem Quiz testen!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de