Promiflash Logo
LiLo: Warum sitzt Amanda Bynes nicht im Knast?X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

LiLo: Warum sitzt Amanda Bynes nicht im Knast?

18. Sep. 2012, 8:03 - Promiflash Redaktion

Es bringt einen doch ein wenig zum Schmunzeln, wenn man darüber nachdenkt, wer sich hier in aller Öffentlichkeit zu streiten beginnt. Die beiden Crash-Girls und Schauspielerinnen Lindsay Lohan (26) und Amanda Bynes (26), die in der Vergangenheit beide mit Chaos-Fahrten und Konflikten mit dem Gesetz glänzten und nicht unbedingt zu Unrecht schon miteinander verglichen wurden, scheinen nun einen kleinen Zickenkrieg begonnen zu haben.

Alles begann mit einem Tweet von Lindsay, in dem sie sich wunderte, warum hinsichtlich der Straftaten, ihrer Ansicht nach, mit verschiedenem Maßstab gemessen werde: „Warum wurde ich ins Gefängnis gesteckt und ein Nickeloden-Star hat bisher KEINE Strafe(n) bekommen?“ LiLo hatte im Jahr 2010 ihre nach einer Gerichtsverhandlung veranlassten Bewährungsauflagen wegen Fahrens unter Einfluss von Kokain verletzt und wanderte in der Folge für zwei Wochen (statt eigentlich 90 Tage) ins Gefängnis. Amanda hingegen wurde beim betrunkenen Fahren ertappt, für kurze Zeit auf einem Polizeirevier festgehalten, dann aber wieder gehen gelassen. Verklagt wurde sie bisher nicht.

Nun aber haben Polizisten sie beim Fahren ohne Führerschein erwischt, gut möglich also, dass Lindsay bald also endlich beruhigt schlafen kann. Fraglich ist nur, ob ihr Vergleich nicht ein bisschen hinkt, so wurde sie schon wegen Diebstahls in 2011 zu einem 35-tägigen Hausarrest verknackt und verbrachte wegen verschiedenster anderer Delikte weitere Male – wegen Überfüllung aber nur wenige Stunden – hinter Gittern. Amandas Untaten beschränken sich lediglich auf Missachtungen der Straßenverkehrsordnung, was natürlich nicht viel besser ist. Dennoch will sie sich nicht mit Lindsay vergleichen lassen.

Wie TMZ berichtet, „HASSE“ sie es, mit ihr verglichen zu werden, denn Lindsay sei „viel schlimmer!“ Man sei nie wirklich miteinander befreundet gewesen und Lindsay solle sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. So soll sich Amanda am Morgen in einer SMS gegenüber einem Freund geäußert haben.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de