Anzeige
Promiflash Logo
"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe: Scheidung nach 3 Jahren EheGetty ImagesZur Bildergalerie

"Lindenstraße"-Star Liz Baffoe: Scheidung nach 3 Jahren Ehe

3. Mai 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Liz Baffoe (45), die den meisten dank ihrer Rolle bei der Lindenstraße, die sie über elf Jahre lang verkörperte, bekannt sein dürfte, überrascht nun mit traurigen Nachrichten. Nach nicht einmal drei Jahren Ehe haben sie und ihr Mann Jens Krieger sich nun getrennt.

2012 fand die Trauung der beiden statt, bei der sie natürlich noch überglücklich waren. Doch damit ist es nun offenbar schon seit einiger Zeit vorbei. Wie Liz gegenüber der Bild-Zeitung bestätigte, lief es einfach nicht mehr so gut zwischen ihr und ihrem Mann. "Wir haben uns leider getrennt. Es hat nicht mehr gepasst", sagt sie. Seit Sommer 2011 war die Beziehung der beiden öffentlich, innerhalb eines Jahres haben sie dann auch den Gang vor den Altar gewagt.

Im letzten Jahr hatte Liz noch einmal für Aufsehen gesorgt, als sie bei Promi Big Brother teilnahm. Das Rampenlicht, das sie offenbar wieder suchte, sei aber nichts für ihren Mann gewesen. Was aber genau zur Trennung führte, hat Liz erst einmal für sich behalten. Durch ihre Berufe soll es aber beiden schwergefallen sein, Zeit füreinander zu finden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de