Promiflash Logo
Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan als Elizabeth Taylor?

15. Jan. 2012, 5:14 - Promiflash Redaktion

Mit ihren Fotos für den Playboy katapultierte sich Lindsay Lohan (25) wieder in die Medien und das seit langer Zeit einmal unabhängig von rechtlichen Skandalen und Gerichtsterminen. Den neuen Lebensabschnitt feierte sie nun mit einem neuen Tattoo und jetzt auch noch mit einer neuen Filmrolle?

Denn laut Deadline ist die Schauspielerin im Gespräch, in einem geplanten TV-Biopic die Rolle der verstorbenen Elizabeth Taylor (†79) zu spielen. Der für Lifetime geplante TV-Film mit dem Titel „Elizabeth & Richard: A Love Story“ soll sich um die berühmte Liebesaffäre zwischen der legendären Hollywood-Diva und Richard Burton (†58) drehen. Larry Thompson (67) wird das Projekt produzieren und spielt offenbar mit dem Gedanken, LiLo die Hauptrolle zu geben.

Leider konnte Lindsay ja schon lange nicht mehr zeigen, wie viel schauspielerisches Talent in ihr steckt. Ob sie den großen Fußstapfen der Taylor gerecht werden könnte? Was meint ihr?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Elizabeth Taylor, um 1975Getty Images
Elizabeth Taylor, um 1975
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de