Anzeige
Promiflash Logo
Lippen-Bekenntnis: Kylie Jenner liebt ihren Beauty-DocGetty ImagesZur Bildergalerie

Lippen-Bekenntnis: Kylie Jenner liebt ihren Beauty-Doc

13. Sep. 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie mit ihren zarten 18 Jahren gern den Beauty-Doc besucht und sich unter sein Messer legt. An ihre Mega-Lippen lässt Kylie Jenner (18) aber nur einen Mann heran: Dr. Ourian.

Der Lippen-Arzt könnte schon fast als Kardashian-Familienmitglied bezeichnet werden. Denn nicht nur Kylie schwört auf seine "natürlich" aussehenden Eingriffe, auch Khloe und Kim (34) besuchen regelmäßig den Schönheitsdoktor. Er ist eben der Arzt, dem die Kardashian-Frauen vertrauen.

In einem New York Times-Interview gibt Kylie Ratschläge und rührt gleichzeitig die Werbetrommel für ihren Arzt: "Ich gehe nur zu Dr. Ourian in Beverly Hills. Er ist der Beste und macht es sehr natürlich. Ich bin vorher zu einem anderen gegangen und es sah einfach total schräg aus. Ich würde empfehlen, dass sich jeder einen Auffüllstoff heraussucht, der alle zwei bis vier Monate aufgefrischt werden muss. Es ist zwar nervig, immer wieder zum Arzt zu gehen, aber so gibt es auch die Möglichkeit, den Eingriff zu stoppen."

Die schmalen Lippen aus Kindheitstagen sind Vergangenheit - nun setzt sie auf bombastische Schlauchbootlippen. Wenn sie dadurch ihr Selbstbewusstsein stärken kann, warum nicht.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de