Promiflash Logo
Lisa packt aus: So faul ist Thomas Müller zu HauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa packt aus: So faul ist Thomas Müller zu Hause

18. Juni 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

ER ist bei der WM 2014 unser Torjäger Nummer 1: Thomas Müller (24) hat Montagabend mit seinen drei Treffern beim 4:0-Auftaktsieg gegen Portugal ganze Arbeit geleistet. Aber wie sieht es denn zuhause bei den Müllers aus? Ist Thomas an der Seite seiner Ehefrau Lisa (24) genauso fleißig wie auf dem Platz? Die Antwort: Eher nicht!

Im Doppelinterview mit Bild verriet Lisa schon vor einiger Zeit, warum ihr Mann sich in den eigenen vier Wänden so auffällig wohl fühlt: "Da Thomas eh nichts im Haushalt machen muss, kann er sich auch daheim bestens erholen." Muss er denn gar nichts machen zuhause? "Den Müll muss er rausbringen! Aber der läuft über! Und die leeren Getränkekisten stehen seit einer Woche draußen, Schatzi!"

Ein Seitenhieb, den Thomas Müller auf gewohnt-freche Art und Weise kommentiert: "Ja, das habe ich gesehen. Denen passiert da ja nichts. Ich muss einfach sagen: Zu Hause hat Lisa alles im Griff. Da will ich mich in meinem Urlaub gar nicht groß aufdrängen. Nachher bringe ich noch die Ordnung durcheinander."

Ganz so eine One-Woman-Show ist es bei den Müllers aber doch nicht. Hat unser WM-Star mal Urlaub, packt er gerne mit an, wie Lisa verrät: "In seinem Urlaub schaut Thomas mir bei meinen Reit-Turnieren zu. Er hilft mir dann sogar manchmal beim Putzen des Pferdes."

Na geht doch!

Welche Begeisterung der Offensivmann vom FC Bayern München gestern im Nationaldress ausgelöst hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016
Getty Images
Thomas Müller und seine Frau Lisa auf dem Oktoberfest 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de