Promiflash Logo
Lisa und Jack Osbourne haben ihr Baby verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lisa und Jack Osbourne haben ihr Baby verloren

6. Sep. 2013, 7:00 - Promiflash Redaktion

Es ist eine traurige Nachricht von Jack (27) und Lisa Osbourne. Das Paar teilte gestern mit, dass Lisa ihr mit Freude erwartetes Baby leider verloren hat. Es wäre ein Junge geworden.

"Ich habe etwas Zeit gebraucht, bevor ich in der Lage war, dies zu sagen", postete Lisa auf ihrem Blog Raddest Mom. "Jack und ich haben unseren kleinen Sohn letzte Woche verloren. So eine späte Fehlgeburt zu haben, ist das Härteste, das wir beide je erlebt haben." Das Paar hatte im August verkündet, dass Lisa zum zweiten Mal schwanger ist. "Jack und ich sind mega aufgeregt euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Kind erwarten. [...] Wir fühlen uns so gesegnet, dass unsere Familie immer größer wird und Pearl bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum spielen bekommt", hatte die junge Mutter damals gepostet. Dieser Traum ist nun leider zerplatzt. Doch Lisa und Jack versuchen stark zu sein: "In den schwersten Zeiten im Leben ist es wichtig, die Hoffnung nicht zu verlieren und optimistisch zu bleiben", so die tapfere 26-Jährige.

Wir wünschen dem Paar viel Kraft, um über diesen traurigen Verlust hinwegzukommen und hoffen, dass Jack und Lisa sich bald von ihrem Schicksalsschlag erholen.

Jack Osbourne 2019
Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de