Promiflash Logo
Liv Tyler: Stolzer Opa macht 1. Foto nach GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Liv Tyler: Stolzer Opa macht 1. Foto nach Geburt

14. Feb. 2015, 10:32 - Promiflash Redaktion

Ja, hier zeigt sich ein wahrlich stolzer Opa! Seit Mittwoch ist der zweite Sohn von Schauspielerin Liv Tyler (37) auf der Welt und zu diesem Anlass kam natürlich auch Livs Familie zu Besuch nach New York. Und somit gibt es nun auch schon das erste Foto von Liv nach der Geburt, obwohl sie sich doch erst einmal bedeckt halten wollte.

Aber dem stolzen Opa Steven (66) wollte sie wohl nicht im Wege stehen, als dieser von ihr und seiner anderen Tochter Mia (36) ein Erinnerungsfoto schießen wollte und es im Anschluss auch noch bei Facebook hochlud. Auf diesem sieht Liv zwar noch etwas erschöpft aus und wie aus Gewohnheit hat sie ihre Hand schützend auf ihren Bauch gelegt, doch viel auffälliger ist, wie sehr sie strahlt.

Zum Foto schrieb Steven unter anderem: "So stolz auf meinen Alpha-Welpen!", und dann erzählte er noch von seiner Freude, als die tolle Nachricht kam. "Als ich den Anruf bekam, dass Liv ins Krankenhaus fährt - und nachdem ich selbst wie ein Baby geheult habe - habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin zum Flughafen, um den nächstmöglichen Flug zu bekommen... Als ich landete, habe ich meine Tochter Mia angerufen, die Liv bereits half und sie gab mir minütlich Updates, 'Beeil dich, das Baby kommt!' Ich habe es gerade rechtzeitig geschafft, bevor mein zweiter Enkel das Licht der Welt erblickt hat."

Im Krankenhaus erholt sich Liv nicht nur von der Geburt, sondern sie will sicher auch ihren Sohn, dessen Name bisher nicht bekannt ist, nicht allein lassen. Angeblich soll er nämlich ein Frühchen sein, weshalb er noch nicht nach Hause darf.

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de