Anzeige
Promiflash Logo
Liz Kaeber: 1. Facebook-Video nach Bachelor-DramaGetty ImagesZur Bildergalerie

Liz Kaeber: 1. Facebook-Video nach Bachelor-Drama

9. März 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Was für eine Aufregung beim Bachelor! Liz Kaeber (22) freute sich am vergangenen Mittwoch über die letzte Rose von Oliver Sanne (28) - doch das Glück schien nicht lange zu währen. Der Bachelor soll im Anschluss an die Aufzeichnungen nicht nur mit "Miss Germany" Vivien Konca (20) geturtelt haben, sondern auch mit "Verliererin" Carolin Ehrensberger. Jetzt hat Liz Kaeber die erste Video-Botschaft seit dem Liebes-Chaos beim Bachelor veröffentlicht!

"Gute Laune - Sommer, Sonne, Sonnenschein!", schreibt sie unter das Video, in dem sie fröhliche Grüße an ihre Fans richtet. In welche Richtung sich der Nachsatz hinter den Grüßen - "Na ja fast" - interpretieren lässt? Das wird die Bachelor-Fangemeinde wohl erst am Mittwoch erfahren, wenn in der "Nacht nach der letzten Rose" (20.15 Uhr, RTL) Liz, Caro und auch Sarah Nowak (23) das erste Mal wieder auf den Bachelor treffen...

Fest steht: So richtig mit Karacho konnte der Bachelor die Laune seiner wohl nur vermeintlich Auserwählten nicht vermiesen... Hier könnt ihr euch die sonnigen Grüße der Bachelor-Siegerin ansehen und euch euer eigenes Bild machen:

Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de