Promiflash Logo
Lombastisch! Sarahs Baby-Kugel wächst ins UnermesslicheGetty ImagesZur Bildergalerie

Lombastisch! Sarahs Baby-Kugel wächst ins Unermessliche

12. Juni 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Die Wehen haben bei Sarah (22) noch nicht eingesetzt. Das versicherte gestern Pietro Lombardi (23) und hielt die vielen Fans über den Entbindungsstatus auf dem Laufenden. Die zwei genießen also noch die Ruhe vor dem Sturm. Papa Pietro scheint sich die Zeit bis dahin mit dem Knipsen von Fotos zu vertreiben. Auch jetzt greift er wieder zur Kamera und hält den riesigen Schwangeren-Bauch von Sarah fest.

Die Kugel ist schon so unwahrscheinlich groß, dass Pietros Kopf bestimmt ganze vier Mal hineinpassen könnte – so wirkt es jedenfalls auf dem Bild, das der 23-Jährige nun auf Facebook postet. Ihm scheint dieser Anblick zu gefallen, denn er posiert mit einem großen Lachen neben dem ebenfalls großen Bauch. "Heute ist dein Song rausgekommen, mein Schatz. Ich weiß du bist zwar noch im Bauch, aber schon ganz bald werden wir ihn dir vorspielen", kommentiert Pietro dazu.

Bis es so weit ist, könnt ihr dieses schnelle Quiz über Sarah und Pietro Lombardi machen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de