Anzeige
Promiflash Logo
London-Party: Taylor Swift holt ihre Girl-Gang auf die BühneGetty ImagesZur Bildergalerie

London-Party: Taylor Swift holt ihre Girl-Gang auf die Bühne

28. Juni 2015, 8:43 - Promiflash Redaktion

Wow - Taylor Swifts (25) Fans bekamen bei ihrem Auftritt während des British Summer Time Festivals im Londoner Hyde Park einiges geboten. Es galt offenbar das Motto "Sieben zum Preis von einem". Denn auch wenn Taylor während ihrer Europatournee leider ohne ihre Miezekätzchen zurechtkommen muss, ist sie dennoch alles andere als einsam. Das zeigte sie nun auch auf der Bühne auf eindrucksvolle Weise.

Nachdem Taylor nämlich erst einmal gekonnt alleine das versammelte Publikum gerockt hatte, hatte sie anschließend eine coole Überraschung parat. Zwar konnten sich über denselben unerwarteten Moment auch schon ihre Fans in Detroit und Philadelphia freuen, dass Taylor dieselbe Show aber auch in Europa durchziehen würde beziehungsweise könnte, hätte wohl keiner gedacht. Aber tatsächlich kann sich Taylor auf ihre berühmt-berüchtigte Girlgang immer verlassen und so wurde das Festival kurzerhand zum Laufsteg für einige Mega-Stars unter den Models umfunktioniert. Zum Ende von Taylor Swifts Performance flanierten zum Musiktakt plötzlich nämlich Gigi Hadid (20), Kendall Jenner (19), Martha Hunt (26), Karlie Kloss (22), Serena Williams (33) und schließlich auch noch Cara Delevingne (22) über die Bühne.

Das war nicht nur für die Mädels, die alle abwechselnd ihre Freundin Taylor knuddelten, und für die Sängerin selbst, sondern vor allem natürlich für die feiernden Festival-Besucher ein Riesenspaß. Mit von der Partie abseits der Bühne im Backstage- und Festival-Bereich waren übrigens auch noch Emma Watson (25) und Joe Jonas (25) - auch junge Celebritys machen eben gerne Party.

Ein Video des coolen Auftritts der Girls seht ihr hier:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de