Promiflash Logo
Lothar Matthäus hat seine Anastasia geheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lothar Matthäus hat seine Anastasia geheiratet!

15. Nov. 2014, 14:39 - Promiflash Redaktion

Nachdem Lothar Matthäus (53) und seine Anastasia in diesem Jahr Eltern eines kleinen Jungen geworden sind, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis Heirats-Fan "Loddar" wieder Ja sagt. Und jetzt war es endlich so weit, der Ex-Fußballprofi hat zum Sage und Schreibe fünften Mal geheiratet!

Lothar und Anstasia Klimko ließen sich in ihrer Wahlheimat Ungarn trauen, die private Zeremonie fand im Barockschloss Château Béla circa 60 Kilometer außerhalb von Budapest statt. Die herbstliche Hochzeit soll, laut Bild, drei Tage andauern, unter anderem wird Söhnchen Milan während der Feierlichkeiten getauft. Unter der illustren Gästeschar befand sich neben den Familien der frisch Vermählten auch Fußball-Legende Franz Beckenbauer (69). Lothar selbst weiß natürlich um seinen Ruf, recht schnell mit seinen Liebsten vor den Traualtar zu treten und entsprechend häufig seinen Scheidungsanwalt konsultieren zu müssen. Deshalb habe er vor der Trauung grinsend gesagt: "Ich hoffe, dass Anastasia meine letzte Ehefrau wird!"

Das Model und der Rekordnationalspieler lernten sich in Paris, der Stadt der Liebe, kennen.

Anastasia und Lothar Matthäus bei einem Event in Berchtesgaden, Mai 2015
Getty Images
Anastasia und Lothar Matthäus bei einem Event in Berchtesgaden, Mai 2015
Lothar Matthäus und Anastasia bei einem Event in München, August 2013
Getty Images
Lothar Matthäus und Anastasia bei einem Event in München, August 2013
Lothar Matthäus, 2018
Getty Images
Lothar Matthäus, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de