Anzeige
Promiflash Logo
Love-Crash bei Bachelor Oli: Das ist seine Top 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

Love-Crash bei Bachelor Oli: Das ist seine Top 3!

18. Feb. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Gute Güte, da konnte sich der Züngel-Junggeselle und Frauen-Schwarm Oliver Sanne (28) fast gar nicht im mehr am Riemen reißen! Heute war bei Der Bachelor vor allen Dingen eines angesagt: Küsse verteilen, was das Zeug hält. Bei den intimen Home-Dates konnte das männliche Model es kaum unterlassen, den Damen nahezukommen. Aber hieß das Austauschen von Liebkosungen auch gleichzeitig, dass in der "Nacht der Rosen" alles glatt laufen würde?

Immerhin durften sowohl Sarah (23) als auch Carolin und Liz (22) die vermutlich gänzlich geschmeidigen Lippen Olis berühren. Nur Anica, die sich kurioserweise optisch ihren Konkurrentinnen anpasste, als es um die große Entscheidung ging, kam nicht in diesen Genuss. War Olivers Entschluss damit schon mehr oder weniger offensichtlich? Am Ende wurde es eine Herzschlag-Wahl zwischen Liz und Anica, wobei Liz dann noch eine Rose erhielt! Anica ist somit raus! Wer es von den drei Verbliebenen wohl schlussendlich ins Herz des sexy Bartträgers schaffen wird?

Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de