Promiflash Logo
Luca Hänni: Feucht & fröhlich im neuen Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Luca Hänni: Feucht & fröhlich im neuen Video!

10. Aug. 2012, 14:19 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt es auch Nachschub vom Superstar 2012 Luca Hänni (17)! Nachdem DSDS-Zweitplatzierter Daniele Negroni (17) uns schon seine neue Single „I Like It Hot“ und den dazugehörigen Clip präsentiert hat, legt jetzt auch Luca Hänni nach. Sein neuestes Werk heißt „I Will Die For You“ und auch der süße Schweizer bringt uns damit so richtig in Sommerlaune.

Gedreht wurde das Video zu seinem neuen Sommer-Hit übrigens ebenfalls, genau wie Danieles Clip, in Barcelona. Doch während Luca vor Kurzem noch die Hüllen für ein sexy Fotoshooting fallen ließ, zeigt er sich in seinem neuen Werk allerdings nicht oberkörperfrei, sondern lässt diesen Job lieber von zwei anderen Boys übernehmen. Dennoch kommen alle Luca-Fans natürlich voll auf ihre Kosten, denn auf einer Yacht flirtet der Superstar mit seinem süßen Lächeln mit einigen hübschen Mädchen – und macht sich am Ende sogar nass! Denn auch Lucas Leidenschaft das Wakeboarden wurde in das Video eingebaut. Todesmutig wirft er sich nämlich in die Wellen und macht dem Titel des Songs „I Will Die For You“ damit wohl alle Ehre.

Schaut euch den gelungenen Clip aber hier doch einfach mal selbst an:



Luca Hänni – I Will Die For You
auf Clipfish

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de