Promiflash Logo
Lucas Cordalis verrät Termin: Dann bekommt Daniela das Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lucas Cordalis verrät Termin: Dann bekommt Daniela das Kind!

13. Aug. 2015, 21:46 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas Cordalis (48) sind schon lange offen damit umgegangen, wie ihre Tochter auf die Welt kommen wird. Und zwar geplant, per Kaiserschnitt. Dani hat sich wegen ihrer eigenen Gesundheit für diesen Schritt entschieden. Die Frage war bislang nur: Wann wird es soweit sein? Jetzt hat der werdende Papa den Geburtstermin verraten!

Bei einem geplanten Kaiserschnitt ist es ja keine Überraschung, wann die werdenden Eltern ihren Nachwuchs in den Armen halten können. So ist es eben auch bei Lucas und Daniela. Sie wissen genau, wann ihr Töchterchen das Licht der Welt erblicken wird. "Nächsten Donnerstag kommt unsere Kleine zur Welt", verrät der Sänger nun in der Bild.

In genau einer Woche, also am 20. August wird das kleine Kätzchen also seine Eltern kennen lernen. Wie aufregend muss es für die Zwei sein, wenn sie schon ganz genau wissen, wann sie ihr Mädchen begrüßen können.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de