Promiflash Logo
Lucy Hale: Das sagt sie zum "Pretty Little Liars"-ZeitsprungGetty ImagesZur Bildergalerie

Lucy Hale: Das sagt sie zum "Pretty Little Liars"-Zeitsprung

25. Apr. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wie schon in den vier Staffelfinalen zuvor enttäuschte auch die letzte Folge der fünften Pretty Little Liars-Staffel nicht. Wie immer wurde am Ende noch einmal ordentlich Fahrt aufgenommen - die Fans sollen nach der Pause schließlich für die neuen Episoden wieder einschalten. Doch nun wurde bekannt, dass sich in Staffel 6 so einiges ändern wird und Lucy Hale (25) gab diesbezüglich ein erstes Statement ab.

Achtung Spoiler:

Nachdem am Ende von Staffel 5 so einige Mysterien aufgeklärt und so manch Unglaubliches enthüllt wurde, erwartet die Zuschauer in Staffel 6 neue Aufregung. Es wird nämlich tatsächlich einen Zeitsprung geben! Ein Stilmittel, das in anderen Serien wie zum Beispiel One Tree Hill zunächst als riskantes Manöver gewertet, schlussendlich aber sehr erfolgreich war. PLL-Chefin Marlene King verriet, dass die Serie die College-Zeit der vier Heldinnen skippen werde. Damit eröffnen sich storytechnisch sicher viele coole Möglichkeiten. So könnte sich die Realität der Hauptfiguren völlig geändert haben und Vieles Unverständliche in tollen Flashbacks nach und nach enthüllt werden - so viel Raum für Rätselraten, Spannung und aufregende Fragezeichen. Aria-Darstellerin Lucy Hale zeigte sich gegenüber E! News aus einem noch weiteren, plausiblen Grund begeistert über die Zeitsprung-Idee. "Man wird die Mädchen ganz neu erleben..wen sie daten, und wie sie erwachsen geworden sind. Das wird sicher ganz aufregend, zu spielen, denn ich habe jetzt sechs Jahre lang eine 17-Jährige gespielt und ich bin fast zehn Jahre älter!"

Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Der "Pretty Little Liars"-CastGetty Images
Der "Pretty Little Liars"-Cast
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de