Promiflash Logo
Lüge aufgedeckt: Rebel Wilson schummelt sich 7 Jahre jünger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lüge aufgedeckt: Rebel Wilson schummelt sich 7 Jahre jünger!

18. Mai 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (35) gehört in Hollywood derzeit zu den angesagtesten Stars überhaupt. Die Schauspielerin, die eine der Hauptrollen im aktuellen Film "Pitch Perfect 2" spielt, wird von vielen Fans insbesondere für ihr Selbstbewusstsein geschätzt. Trotz ihrer Pfunde hat sie es geschafft, sich einen Namen zu machen und international erfolgreich zu sein - und das ohne sich dem typischen Schönheitsideal unterzuordnen. Sie steht eben dazu, wie sie ist - davon ging man jedenfalls bislang aus. Die neueste Schlagzeile überrascht doch sehr.

Rebel soll bezüglich ihres Alters gelogen haben. Offiziell ist sie 29 Jahre alt, doch eine ehemalige Schulfreundin erklärte nun, dass dies ganz und gar nicht der Wahrheit entspricht. Anders als der Star bislang behauptete, sei sie gar nicht in einem Ghetto von Sydney aufgewachsen, sondern stammt in Wahrheit aus einer "normalen Mittelklassefamilie". Nicht einmal der Name stimmt: In der Tara Anglican School für Mädchen in North Parramatta, die beide Frauen damals gemeinsam besuchten, trug sie noch den Namen Melanie Elizabeth Bownds.

Sie wurde zudem bereits im Jahr 1979 geboren, was bedeutet, dass sie bereits 36 Jahre alt ist. "Sie hat ganz klar eine lebhafte Fantasie. Vielleicht muss man Geschichten erzählen, um es in Hollywood zu schaffen", so die Informantin gegenüber dem australischen Magazin Woman's Day.

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de