Promiflash Logo
Lukas Podolski: Fußball-Nachhilfe für Kumpel UsherGetty ImagesZur Bildergalerie

Lukas Podolski: Fußball-Nachhilfe für Kumpel Usher

6. März 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Ob er sich da den Seitenhieb von Lothar Matthäus (53), dass er sich doch mal wieder mehr dem Fußball widmen solle, als nur sportliche Höchstleistungen in den Sozialen Netzwerken zu zeigen, zu Herzen genommen hat? Zumindest scheint Lukas Podolski (29) nun beide Dinge geschickt miteinander vereint zu haben. Er zeigt sich nicht nur weiterhin bestens gelaunt mit R&B-Superstar Usher (36) bei Twitter, sondern bringt diesem nun auch noch die hohe Kunst des Ballsports bei.

Der Sänger veröffentlichte auf seinem Zwitscher-Account nun nämlich einen fröhlichen Schnappschuss von sich und dem Kicker und schrieb: "Lukas Podolski wird mir helfen, meine fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern." Die beiden haben offensichtlich ehrgeizige Pläne geschmiedet, nachdem Usher bei seinem Konzert am Montagabend in der Kölner Lanxess-Arena bereits die Fans mächtig ins Schwitzen gebracht hatte. Ganz schön eifrig! Eine Dokumentation seiner bisherigen Fußballkünste hat der "Without You"-Interpret jedoch noch nicht gezeigt. Aber wer weiß - vielleicht folgen ja schon bald neue Schnappschüsse und Videos mit Poldi.

Wie gut kennt ihr eigentlich Ushers persönlichen Fußballtrainer Lukas Podolski? Hier könnt ihr es in Erfahrung bringen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de