Anzeige
Promiflash Logo
Luke Bracey: Selena Gomez' Kumpel oder mehr?Getty ImagesZur Bildergalerie

Luke Bracey: Selena Gomez' Kumpel oder mehr?

6. Feb. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Sie kennen sich schon eine ganze Weile, denn Selena Gomez (20) und Luke Bracey (23) standen 2011 gemeinsam für "Monte Carlo" vor der Kamera. Lukes Charakter Riley verliebte sich in der Story in Mary, gespielt von Leighton Meester (26), während Selena Gomez als Grace mit Theo (Pierre Boulanger, 25) zusammenkam. Doch sind sich nun im realen Leben Sel und Luke nahegekommen?

Seit einiger Zeit wird in den amerikanischen Medien gemunkelt, dass zwischen den beiden etwas laufen könne, denn bei den Golden Globe Awards bekamen Augenzeugen laut Berichten von Weekly mit, wie Selena mit dem Australier Händchen hielt und ihm Details über ihre Trennung von Justin Bieber (18) anvertraute. Aber halt, soll die 20-Jährige nicht am gleichen Abend mit Hunger Games-Star Josh Hutcherson (20) angebandelt haben Da scheint Selena ja wirklich sehr beschäftigt zu sein!

Wahrscheinlicher ist wohl, dass sie mit ihrem ehemaligen "Monte Carlo"-Costar einfach nur gut befreundet ist und sich ihm in aller Freundschaft anvertraut hat. Doch wer weiß schon, was hinter den Kulissen der Stars so abläuft. Der Gesprächsstoff um Selena Gomez scheint so schnell jedenfalls nicht auszugehen.

Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de