Anzeige
Promiflash Logo
Lungeninfektion: Demi Lovato liegt im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Lungeninfektion: Demi Lovato liegt im Krankenhaus

25. Feb. 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Gerade noch zeigte sich Demi Lovato (22) überglücklich und zufrieden als sie ein verschmustes Bild mit ihrem Liebsten Wilmer Valderrama (35) postete. Dieser dürfte wohl auch jetzt - in schlechteren Zeiten - an der Seite der Sängerin sein, denn Demi wurde mit einer schweren Lungeninfektion ins Krankenhaus eingeliefert.

Wie es heißt, sei Demi von einem Freund in die Notaufnahme des Providence Tarzana Medical Center gebracht. Das US-amerikanische Nachrichtenportal TMZ berichtet, dass der Grund dafür schwere Atemnot sei. Von den Ärzten habe die 22-Jährige daraufhin diverse Medikamente verabreicht bekommen. Zudem seien zahlreiche Tests mit Demi durchgeführt worden, wodurch die Mediziner zu dem Schluss gekommen seien, dass ihre plötzliche Atemnot von einer Grippe her rühre.

Am späten Dienstagnachmittag habe die schöne Musikerin das Krankenhaus noch immer nicht verlassen, so heißt es. Da kann man Demi nur eine schnelle Genesung wünschen und hoffen, dass sie bald wieder auf den Beinen ist!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de