Promiflash Logo
Lustiges Video: Welche Geschenke Matt Damon hasstGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustiges Video: Welche Geschenke Matt Damon hasst

25. Dez. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Matt Damon (40) hasst bunte Krawatten. Und er freut sich auch nicht über Decken mit Ärmeln. Und Stoff-Rentiere kann er schon gar nicht leiden. In einem Video verrät er Familie, Freunden und Fans jetzt, was zu Weihnachten gar nicht geht.

Mit ernster Stimme zeigt er die schlimmsten Schrankleichen, die er je geschenkt bekommen hat. So gut gemeint wie sie auch sein mögen, anfangen kann man mit dem ganzen Krempel meistens nichts. „In den letzten Jahren habe ich einige ziemlich blöde Geschenke bekommen, ich weiß nicht, wie es euch da geht. Ich meine, nichts gegen die Kuscheldecke mit Ärmeln, aber die benutze ich einfach nicht so oft. Genau wie diese unbeschreibliche beleuchtete Krawatte, die ich nie getragen habe. Jemand gab mir dieses Stofftier, obwohl ich schon 40 bin. Dabei stehe ich nicht mal auf Plüschtiere und nicht mal meine Kinder wollten den haben.“

Ein durchaus sinnvolles Weihnachtsgeschenk ist dagegen die Wasserflasche von water.org – und jetzt versteht man auch, was der ganze Clip soll – denn sein Bruder und seine Kollegen haben die Trinkflasche designt und 100 Prozent der Erlöse aus dem Verkauf gehen direkt an die Organisation. Water.org setzt sich dafür ein, dass alle Menschen auf der Welt sauberes Trinkwasser zur Verfügung haben.

Alternativ empfiehlt Matt auch sein persönliches Nummer-1-Geschenk: eine musikalische Nacho-Schale. Ok, danke, aber wir entscheiden uns dann doch für die Wasserflasche – Ein toller Spendenaufruf, Matt!

Hier könnt ihr euch den Clip anschauen:

Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017
Getty Images
Ben Affleck und Matt Damon bei den Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de