Promiflash Logo
Macaulay Culkin gründet Drogen-WG mit Pete DohertyGetty ImagesZur Bildergalerie

Macaulay Culkin gründet Drogen-WG mit Pete Doherty

9. Mai 2013, 18:39 - Promiflash Redaktion

Nach seinem großen Erfolg in den 90er Jahren rutschte Kinderstar Macaulay Culkin (32) später in die Drogensucht ab. Seit der Trennung von Freundin Mila Kunis (29) soll die Sucht bei ihm noch schlimmer geworden sein. Fans und Freunde machen sich seitdem große Sorgen um Macaulay. Nun soll der 32-Jährige sein Leben umkrempeln und in eine Wohngemeinschaft nach Paris ziehen wollen.

Das klingt erstmal nach einer positiven Nachricht - wäre sein neuer Mitbewohner nicht Rocker Pete Doherty (34). Der Ex von Kate Moss (39) ist seit Jahren für seine Drogenexzesse bekannt und soll im vergangenen Sommer sogar aus einer Entzugsklinik in Thailand geflogen sein.

Auf den ersten Blick scheint das seltsame Paar außer der Drogensucht nichts gemeinsam zu haben. Doch ein Insider verriet der britischen Sun: "Sie haben eine Verbindung in ihrer Liebe zu Poesie und Kunst gefunden. Macaulay kann gar nicht genug davon bekommen, sich Petes Schwärmereien über seine Bilder und Musik anzuhören". Die Zwei haben sich bei den Dreharbeiten zu dem Drogen-Film "The Wrong Ferrari" von Musiker Adam Green kennengelernt. Bleibt zu hoffen, dass die Pariser WG zu einer Art Selbsthilfegruppe für Pete und Macaulay wird und sie sich nicht gegenseitig noch weiter in den Abgrund treiben.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Getty Images
Pete Doherty und Carl Barat von The Libertines
Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de