Promiflash Logo
Maddox Jolie-Pitt feiert sein Schauspiel-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

Maddox Jolie-Pitt feiert sein Schauspiel-Debüt

21. Juni 2013, 6:32 - Promiflash Redaktion

Auf der Deutschland-Premiere von "World War Z" verriet Brad Pitt (49) gegenüber Promiflash, dass er den Zombie-Film nur für seine Söhne gedreht habe: "Ich wollte etwas machen, das meine Jungs lieben." Da fragte man sich schon, ob Maddox (11), Pax Thien (9) und Knox Leon (4) nicht vielleicht noch etwas zu jung zum Schauen des Streifens wären...

Anscheinend ist Maddox aber sogar für eine Rolle als Mordopfer in dem Film nicht zu jung. Wie UsMagazine berichtet, habe der älteste Sohn von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt sein Schauspiel-Debüt in "World War Z" gehabt: "Ihm wird in den Kopf geschossen, mehrere Male. Aber er wurde doppelt gesichert." Zu der fragwürdigen Rolle seines elfjährigen Sohns scherzte Brad: "Ich weiß nicht, was das über mich als Elternteil aussagt." Der kleine Star und sein jüngerer Bruder Pax hätten den Film bereits gesehen und würden ihn lieben.

Der Film kommt am 27. Juni in die Kinos. Ob sich Angelina Jolie wohl gerne angeschaut hat, wie ihrem ältesten Spross in den Kopf geschossen wurde?

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de