Promiflash Logo
Madeleine von Schweden: Hier sind die ersten Geburts-DetailsAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Madeleine von Schweden: Hier sind die ersten Geburts-Details

15. Juni 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine Nachricht! Nur zwei Tage nach der Hochzeit von Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seiner Sofia Hellqvist, hat Prinzessin Madeleine (33) ihr zweites Baby auf die Welt gebracht. Während es im ersten offiziellen Statement heißt, Mutter und Kind seien wohlauf, warten die Fans gespannt auf weitere Neuigkeiten. Nun ist ihr Geburtsteam vor die Presse getreten und erste Details zum Baby-Prinzen verraten.

"Es war eine fantastische, komplikationsfreie und absolut normale Geburt", erklärte die Ärztin in der Danderyds Klinik, in der Madeleine ihren Sohn zur Welt gebracht hat. Gleichzeitig erklärte sie, dass der Junge zu früh geboren wurde - erst Ende des Monats rechnete man mit der Geburt.

3080 Gramm wiege der Sprössling nun bei einer Größe von 49 Zentimetern - außerdem habe er wie Mama Madeleine blonde Haare. Auch Papa Chris sei bei der Geburt anwesend gewesen und habe unter Freudentränen die Nabelschnur seines Jungen durchgeschnitten. Schon morgen rechne man damit, dass Madeleine die Klinik verlasse und wieder zu Hause bei ihrem Mann und ihrer Tochter sei.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de