Promiflash Logo
Madonna & Sean Penn: Plötzliches Liebes-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

Madonna & Sean Penn: Plötzliches Liebes-Comeback?

19. Dez. 2013, 18:03 - Promiflash Redaktion

Von 1985 bis 1989 waren Sean Penn (53) und Madonna (55) verheiratet. Jetzt, über 20 Jahre später, soll ihre Liebe wieder neu entflammt sein.

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Madonna ihren jugendlichen Liebhaber Brahim Zaibat in die Wüste geschickt hat, sucht sie nun offenbar wieder halt bei Männern ihres Alters. Mit Schauspieler Sean Penn verbindet sie eine alte Liebe, an die sich nun beide wieder erinnern sollen. Ein Freund von Madonna berichtete der Zeitung The Sun: "Sie braucht jemanden, der sich mit ihr auf Augenhöhe befindet. Jemanden, der sie fordert – das tut Sean." Die beiden sollen sogar Pläne für ein gemeinsames Weihnachtsfest schmieden. Also eine Reunion unterm Weihnachtsbaum? "Die beiden stehen permanent in Kontakt. Freunde machen schon Witze darüber, dass sie nächstes Jahr um diese Zeit bestimmt wieder verheiratet sind." Man darf also gespannt sein...

Ihr wusstet, dass Madonna mit Penn verheiratet war? Dann wisst ihr bestimmt noch viel mehr! Testet es in unserem Quiz!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de