Anzeige
Promiflash Logo
Mager-Drama: Nicole Richie wiegt nur noch 40 Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mager-Drama: Nicole Richie wiegt nur noch 40 Kilo!

10. Jan. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Es ist mittlerweile fast acht Jahre her, als erschreckende Mager-Bilder von Nicole Richie (32) um die Welt gingen. Nachdem ein Bild von ihr veröffentlicht wurde, auf dem selbst ihr Bikini nur noch lose am ausgemergelten Körper hängt, entschied sie sich für eine Therapie und erlangte im Laufe der Zeit wieder Normalgewicht. Doch scheinbar hat die Essstörung sie wieder - laut Medienberichten wiegt die zierliche Blondine mittlerweile gerade einmal noch 40 Kilo. Schuld daran sei eine Extrem-Diät.

Auf aktuellen Bildern wirkt sie extrem mager und noch schmaler als sonst. Auf dem Titel des Star Magazins blickt sie erschöpft zur Seite - sicherlich auch eine unglückliche Momentaufnahme, doch es ist deutlich zu sehen, wie schlecht es um die körperliche Verfassung der Schmuck-Designerin steht. Das Klatschblatt berichtet, dass sie nur noch von Sonnenblumenkernen, Sellerie und Saft lebe. Ihr Umfeld hingegen streitet ab, dass ihre Lebensweise gesundheitsgefährdend ist: "Das ist komplett falsch, sie ist nicht anorektisch", behauptet ein Freund gegenüber MailOnline.

Bleibt zu hoffen, dass das stimmt - die Bilder sprechen leider eine andere Sprache.

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby GalaGetty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de