Promiflash Logo
Make-up-frei! Julianne Hough sauer über diese PicsGetty ImagesZur Bildergalerie

Make-up-frei! Julianne Hough sauer über diese Pics

31. Jan. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Der größte Horror von eitlen Promi-Damen? Ohne Make-up von Paparazzi geknipst zu werden und damit zu verraten, wie sie unter all den Schichten Schminke wirklich aussehen! Viele VIP-Ladys versuchen es tunlichst zu vermeiden, in der Öffentlichkeit ohne perfektes Styling erwischt zu werden. Eine, die eigentlich keine Angst vor ganz natürlichen, privaten Pics haben muss, ist Julianne Hough (26). Das singende und tanzende Multitalent wurde von Fotografen beim Auschecken aus einem Hotel in New York erwischt. Die 26-Jährige war alles andere als erfreut, als sie die Paparazzi-Meute entdeckte.

Ziemlich zerknautscht und noch unausgeschlafen, hatte sie scheinbar so gar keine Lust auf spontanes Posieren. Sie hielt sich den Schal schützend vors Gesicht, doch die Bilderjäger drückten natürlich trotzdem auf den Auslöser. Das Ergebnis zeigt, dass sich Julianne trotz verschlafener Morgen-Miene und ohne Make-up sehen lassen kann. Von Unreinheiten oder extrem dunklen Schatten unter den Augen keine Spur! Anders als andere Stars erkennt man sie tatsächlich auch so wieder. Hier fehlt also keine Schminke, sondern schlichtweg ein Lächeln auf den Lippen.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance AwardsGetty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough 2015Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough 2015
Julianne Hough, SchauspielerinGetty Images
Julianne Hough, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de