Promiflash Logo
Mallorca-Jens adé: Neues Liebes-Glück bei Jenny?ActionPressZur Bildergalerie

Mallorca-Jens adé: Neues Liebes-Glück bei Jenny?

9. Apr. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Zwischen Jens Büchner (44) und seiner Jenny herrscht momentan Streit und Wut. Das einstige Auswanderer-Paar hat sich getrennt und kämpft mit Unstimmigkeiten, die auch den gemeinsamen Sohn betreffen. Aber auch wenn Jens - wie er selbst sagt - an dem Tiefpunkt seines Lebens angelangt ist, nach dem Beziehungs-Aus mit Jenny hat er eine neue Liebe gefunden: Nadine. Doch auch mit ihr kriselt es, Jens wurde sogar handgreiflich. Bei all dem Stress scheint Jenny diejenige zu sein, die glimpflicher aus der Sache rausgekommen ist. Sie hat noch ihr Geschäft auf Mallorca und Söhnchen Leon bei sich wohnen. Doch hat sie auch eine neue Liebe?

In der vergangenen Folge Goodbye Deutschland ließ die hübsche Blondine zumindest anklingen, einer neuen Beziehung gegenüber nicht abgeneigt zu sein. "Vielleicht habe ich ja schon jemanden kennengelernt. Aber dann behalte ich das dieses Mal für mich. Mir geht es gut!" Mehr wollte Jenny aber leider nicht zu dem Thema sagen. Scheint, als würde die Betreiberin einer Modeboutique diesmal vorsichtiger an das Thema Liebe herangehen. Kein Wunder, der momentane Rosenkrieg mit Jens hält an und zerrt an den Nerven: "Ich bin seit der Trennung von Angst über Wut zu Hass und mittlerweile kommt langsam die Gleichgültigkeit."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de